Auf all meinen Websites sind im Fußbereich die rechtlichen Informationen mit einem Klick zu erreichen. Das ist natürlich auch hier, für die Online-Dasein-Akademie, der Fall. Wenn Du die entsprechenden Links anklickst, öffnet sich ein neuer Tab/ ein neues Fenster (je nach Einstellung Deines Endgeräts/ Deines Browsers). Denn die Angaben befinden sich auf meiner geschäftlichen Haupt-Website unter Carmen-Splitt.com.

So weit, so gut. Doch warum dann diese zusätzliche Seite, auf der ich die rechtlichen Hinweise nochmals zusätzlich verlinke?

Das liegt an einer gut gemeinten Vereinfachung. Einige Plugins, mit dem ich die Akademiestruktur aufgebaut habe,
verlangen die Verlinkung auf eine Website-interne Unterseite, damit Du auf rechtlich relevante Informationen schneller zugreifen kannst. Ich kann dabei laut Pluginaufbau leider nicht auf eine “externe” Website verlinken. (Jedenfalls habe ich noch keine Möglichkeit dafür erarbeiten können.)

Daher ist für Dich leider ein zweiter Klick nötig, um auf die folgenden Informationen zuzugreifen:
Entweder, wie bereits gesagt, unten im Footerbereich. Oder direkt hier:

Wenn Du die Links anklickst, öffnet sich ein neuer Tab / ein neues Fenster (je nach Einstellung Deines Endgeräts/ Deines Browsers).

Wenn Du Deine Privatsphäre-Einstellungen für eine meiner Websites ändern möchtest, ist es ähnlich.

Wenn Du die Privatsphäre-Einstellung für diese Website prüfen und/oder anpassen möchtest,
dann kannst Du auch das über den Footerbereich tun. Oder direkt hier:

Auf dieser Unterseite findest Du dann auch einen Link zu meiner geschäftlichen Haupt-Website mit einer Übersicht zu den entsprechenden Privatsphäre-Dialogfenstern meiner anderen Websites.


Ich bin Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige, die ihr Online-Dasein aktiv selbst gestalten wollen. Wenn Du im Umgang mit der Technik und dem Marketing selbstsicherer werden möchtest - dann bist Du hier richtig. Wenn Du Dich wohler fühlen willst, wenn Du auf Facebook und Co. unterwegs bist - dann bist Du hier auch richtig. Ich berate und begleite auch Dich gerne dabei, wenn Du Dein Online-Dasein in die eigenen Hände nimmst. Ich zeige Dir, wie Du mit Deinen Werten mehr Menschen erreichen und berühren kannst.
Ich bin als Social Media-Coach, Bloggerin und CSKreuzspinnerin schon ein paar Donnerstage länger in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Und Du darfst gerne an meinen Erfahrungen teilhaben. Ich bin im Netz sowohl mit meinem Klarnamen präsent als auch unter #CSKreuzspinnerin und @CSKreuzspinnerin bekannt und betreibe in eigenem Namen und auf eigene Rechnung mehrere Websites und Blogs, inklusive entsprechender Profile in den sozialen Medien.
Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner eigenen Selbständigkeit (seit 2013) ausdrückt. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Abonniere jetzt meinen Funkenpost-Newsletter!

  • Als Abonnent*in des Funkenpost-Newsletters erhältst Du von mir wichtige Tooltipps und erfährst natürlich auch, wie die Tools richtig, sicher und sinnvoll eingesetzt werden.
  • Du wirst von mir mit exklusiven Checklisten, Vorlagen und Leitfäden versorgt.
  • Dir flattern - mehr oder weniger regelmäßig - Einladungen zu kleinen Mini-Challenges ins Haus, damit Du Spaß bei der erfolgreichen Umsetzung meiner Tipps hast.
  • Du bekommst von mir Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Veranstaltungen und Angebote, inklusive der einen oder anderen exklusiven Rabattaktion für die Abonnent*innen meines Funkenpost-Newsletters.

*Du beziehst meinen Funkenpost-Newsletter kostenfrei. Du kannst Dich jederzeit ganz einfach wieder abmelden, z. B. über den Abmelde-Link am Ende jeder Newsletterausgabe.

Du erhältst von mir wertvolle Tipps zu Social Media-Themen und zum entschleunigten Marketing. Es warten wichtige Techniktipps und persönliche Erfahrungsberichte zu meinen Rückschlägen und Erfolgen auf Dich. Ich zeige Dir, wie Du mit Deinen Werten noch mehr Menschen berührst! Außerdem geht es um die Verbesserung Deines Workflows, damit Du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens hast. Diese Themen liegen mir vor allem für Dich am Herzen, wenn Du Pastor*in oder Selbständige*r bist. Von dem einen oder anderen zeitlich begrenzten Angebot von mir erfährst Du natürlich auch als eine*r der Ersten. Du siehst, jede Menge Vorteile für Dich und Du bist auf der sicheren Seite.
Also, sofort den Funkenpost-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner