Fragestunde für Mitglieder

Fragestunde für Mitglieder der Online-Dasein-Akademie
Frag mir Löcher in den Bauch!

Regelmäßige akademieinterne Fragestunde für Mitglieder,
in der Du von mir konkrete Antworten auf Deine vorab eingereichten
und/ oder Deine spontanen Fragen zum jeweiligen Thema erhältst.

Die Fragstunden werden aufgezeichnet.

Die Aufzeichnung der jeweiligen Fragestunde wird von mir
im Anschluss dann allen Akademie-Mitgliedern zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Die erste Fragestunde findet am Dienstag den 19.05.2020 ab 19 Uhr statt.

Link für die Registrierung:

Nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail.

Bitte bewahre diese Bestätigung unbedingt gut auf.
Du benötigst nämlich das dort angegebene Kennwort, um unseren Zoom-Raum zu betreten!

Ablauf der Fragestunden:

  • Begrüßung
  • Informationen zum Thema und Antworten auf die vorab eingereichten Fragen zum Thema
  • Zeit für Deine weiteren Fragen zum Thema
  • Verschiedenes (je nach tagesaktuellen Erfordernissen der eine oder andere Hinweis)
  • Terminfestlegung für die nächste Fragestunde (mindesten 2 x im Monat)
  • Verabschiedung

Die Aufzeichnung der Fragestunden wird danach allen Mitgliedern der Akademie zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
Das erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen nach der jeweiligen Fragestunde.

Carmen Splitt aka CSKreuzspinnerin

Carmen Splitt aka CSKreuzspinnerin

Mein Name ist Carmen Splitt und die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner Selbständigkeit ausdrückt. Ich bin Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige mit Wertachtung. Als Social Media-Coach, Bloggerin und Kreuzspinnerin bin ich in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar